Follower

Donnerstag, 16. Juli 2015

Zur Geburt....

... hallo Ihr lieben, im Moment hab ich einen kreativen Lauf  :-))))....kennt Ihr das auch ????
Mal sitzt Ihr am Basteltisch und nix läuft....und dann an einem anderen Tag sieht man nur irgendwo eine Farbkombi, oder eine mögliche Vorlage und schwupps läuft es wie geschmiert.

Ich hatte vor einigen Tagen bereits diese zauberhaften kleinen Schnuckiigel von Penny Black mit meinen Copics coloriert, aber noch nicht gewußt wie ich dieses Schätze auf einer Karte anrichte....



So sieht dann nun das fertige Kärtchen zur Geburt aus:







und so sieht sie von innen aus:




Wollt Ihr noch mehr sehen???ß Dann hätte ich hier die Variante für ein Mädchen :-))









Zuckersüß oder????

Für heute liebste Grüße und einen tollen Tag.

Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten