Follower

Montag, 15. Juni 2015

Zum Geburtstag....




....und für mein Grußkartenvorratsständer hab ich dieses Kärtchen hier gewerkelt....

Die Stanze habe ich mir bei einem Großeinkauf bei Vaessen in Holland mitgenommen...total schön das Schätzchen und rucki zucki waren die Kärtchen fertig.

Die zauberhaften Schmetterlinge sind von Magnolia.

In zwei verschiedenen Farben habe ich das Kärtchen gemacht, wobei ich die Farben nicht benennen kann, denn ich habe dieses mal nicht mit Stampin Up! Karton gearbeitet....


.....und so sieht sie dann aus: 




 und so von innen..... da hab ich eine Eckenstanze ebenfalls von Magnolia ausprobiert....:-))) Tzzzz zauberhaft diese kleinen Scheißerchen....





und hier die gleiche Karte nur in einem anderen Farbton.....










So Ihr Lieben, dass war es auch schon wieder für heute.

Liebe Grüße und bleibt gesund und munter

Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten