Follower

Freitag, 19. Juni 2015

Ein extradickes Dankeschön....

*klick*



.... geht hier auf diesem Wege an alle meine fleißigen Sammelbstellerinnen!!!

Mädels Ihr seid ganz wunderbar und großartig. Vielen lieben Dank das ich die Demonstratorin Eures Vertrauens sein darf.

Alle die bei mir Anfang Juni mit bestellt haben, haben Ihre zauberhaften Schätze schon abgeholt b.z.w. perPost erhalten und deshalb kann ich heute hier und jetzt das kleine Dankeschön Mitgebsel zeigen.

Dazu habe ich zwei der neuen InColor Farben verwendet " Minzmakrone " und " Melonensorbet " angerichtet mit Flüsterweiß.
Und diese neue Framelitsbox im Set mit passenden Stempeln hab ich ebenfalls ausprobiert.
Geht ganz einfach und sehr schnell und das Ergebnis ist echt fantastisch und vorallem bei meinen Mädels sehr gut angekommen!! :-)

Homemade for You Clear-Mount Bundle by Stampin' Up!




Price: 52,50 €



So hier könnt Ihr meine Box sehen und befüllt habe ich sie jeweils mit einem Ersatzpäckchen Schneideklingen für das Schneidebrett von Stampin Up!, denn bedauerlicherweise sind die Klingen teurer geworden....







Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
Ich geh jetzt arbeiten.

Bis bald und sonnige Grüße.
Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten