Follower

Donnerstag, 18. Juni 2015

Babyglück...




....ich habe vor einigen Wochen bereits dieses Kärtchen hier zur Geburt gebastelt.
Ich habe sowohl eine in blau als auch in rosa gewerkelt, denn mein Arbeitskollege ist Papa geworden...

blöderweise kann ich Euch nur noch die Variante für einen Jungen zeigen, denn die kleine Maus von meinem Kollegen hat sich dann dazu entschieden am Pfingstsonntag auf diese bunte und schöne Welt zu kommen. Nun jedenfalls ist das Kärtchen samt DM Gutschein ( für Pampers und Babynahrung ) bereits verschenkt.


und hier ist sie:










Die Karte für das Mädchen hatte ich mit rosafarbenem Pailettenband und einem großen rosa Herz gewerkelt....
Ist der Elefant nciht zuckersüß?????????????

Ich hab mir für die Kärtchen diese Stanze von einer sehr lieben Freundin ausgeliehen.
Ich glaube sie ist von Quickutz.

So der Hausputz ruft nach mir ....

bis bald und seid lieb gegrüßt.

Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten