Follower

Samstag, 20. Juni 2015

Aus der Restekiste




.... und der übervollen Stanzrestekiste die beide bei mir immer voller werden habe ich letze Woche beim Basteltreff mit zwei sehr lieben Freundinnen dieses Kärtchen hier gewerkelt...

In Lagunenblau, Taupe und einem Sandfarbenen Karton ( nicht von Stampin Up! ) auf Flüsterweiß.

Die Kordel ist aus einem Bastelladen aus Holland und als ob die vor 2 Jahren schon gewußt haben das genau dieser Farbton der Kordel zum Lagunenblau von Stampin Up! paßt..... tzzzz... also Zufälle gibt es.....:-)





Übrigens ist diese Karte unterwegs zu einer sehr sehr lieben Person, die eine extrem stark ausgeprägte Schwäche für Schoki in allen Variationen hat......ich hoffe sehr Du freust Dich.:-))

So , in wenigen Augenblicken kommt mein Bruder mit seiner Familie zu Besuch und aus diesem Grund verabschiede mich für heute von Euch.

Bis ganz bald und genießt Euer Wochenende.

Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten