Follower

Montag, 18. August 2014

Für meine kleine Nichte...

hab ich zum 7-ten Geburtstag diese schnuckelige Karte mit Hilfe des DooHickey Club Kit 1 gewerkelt.












Zauberhaft oder was meint Ihr??? :-)

Das DooHickey Club Kit ist total süß.... als es ankam, dachte ich .... hmmmm was machst du denn damit????

Aber mit dem passenden Papier war ganz ganz schnell eine Idee die ich dann auch gleich in Form dieser Karte umgesetzt habe.

So Ihr Lieben, bis ganz ganz bald und herzlichste Grüße 

Eure Nicole.
















Sonntag, 17. August 2014

weihnachtlich...



..geht es weiter, hier auf meinem Blog.
Gewerkelt bereits im Juli als meine liebste Freundin Claudi hier bei mir zu Besuch war.
Die Idee für diese Karte stammt nämlich von Ihr und ich habe sie hemmungslos kopiert. Einmal in Waldmoos - einer neuen Incolor Farbe und einmal in Espresso.... und Gold....
  









Für heute alles Liebe.
Bis bald - Eure Nicole,

Samstag, 16. August 2014

Vintage Weihnachten....

.... und so gehts weiter...













Hübsch anzuschauen oder was meint IHr???

Bis ganz bald - Eure Nicole.

Freitag, 15. August 2014

Die ersten Weihnachtskarten....



....hab ich schon mal angefertigt.
 




Schade ist, dass unser Urlaub nun schon wieder vorbei ist... wir waren auf Rügen und im Anschluß daran noch einige Tage in Hamburg bei einer sehr lieben Freundin.
Tzzz... man wartet das ganze Jahr auf seinen Urlaub.... dann ist er endlich da... und paling... auch schon wieder vorbei.... geht es Euch auch so????

Alles Jammern hilft ja nix.... das Gute ist jedoch... in gut 6 Wochen sind schon wieder Herbstferien :-))) verrückt oder????
In diesem Sinne...
herzliebste Grüße - Eure Nicole.

Seiten