Follower

Freitag, 28. Februar 2014

20 zauberhafte HIP HIP HURRA KARTEN

....warten auf Euch!

Schaut Euch bitte hier KLICK das tolle neue Angebot von Stampin Up! an.

hiphiphorray_flyerTH_Demo_DE


 So Ihr lieben, viel Spaß beim stöbern. Wer von Euch gern dieses zauberhafte Kartengestaltungsset haben mag, am Samstag den 01.03.2014 werde ich eine Sammelbestellung aufgeben an der Ihr Euch versandkostenfrei beteiligen könnt. Einfach eine Mail an steschepa@gmx.de oder ein Anruf unter 0208-651879 und schon ganz bald werden Eure Wünsche erfüllt.

Arbeitstechnisch ist heute der letzte Tag der großen Jahresabschlußinventur.... puh zum Glück.... kreativ war ich zwar auch die letzten Tage, aber die Zeit, die liebe Zeit ist immer soooo schnell vorbei. Was ist heute schon ein Tag?? :-)
Was ich gewerkelt habe, stelle ich die nächsten Tage ein.

Bis bald Ihr lieben, genießt den Tag und seid bunt und fröhlich.
Eure Nicole.

Montag, 17. Februar 2014

Und wieder....

...einmal ein zauberhaftes Kärtchen zum Geburtstag.
Diesesmal habe ich nach einer Anleitung einer sehr sehr netten Teamkollegin gewerkelt. Nicht 1:1 nachgearbeitet, aber als Vorlage habe ich die Anleitung von Tanja Kolar *klick* benutzt. Bekommen habe ich die Anleitung im Januar auf dem Teamtreffen von Jenni...

Also hier meine Umsetzung:





Die Farben strahlen total schön...ich habe hier mit Curry Gelb und Rhabarberrot gestempelt und gestaltet....:-) irre schön die Kombi, auch wenn die Bilder etwas anderes dokumentieren:-))

Ich wünsche Euch einen tollen Montag. Bleibt gesund und munter.
Liebste Grüße
Eure Nicole.

Mittwoch, 12. Februar 2014

Ein Glückwunschkärtchen....



...habe ich heute mal wieder für Euch.
Die InColor Farben 2013/2015 haben es mir echt angetan, dabei sind es im Grunde garnicht wirklich meine Farben...hmmm... was läuft verkehrt???:-))

Ganz viele zauberhafte Blümchen habe ich mit dem neuen Stempelset Petite Petals gestempelt und dann mit der dazu passenden Stanze fein säuberlich ausgstanzt... geht irre einfach und sehr schnell mit einem Ergebnis das sich sehen lassen kann.






Oder was sagt Ihr dazu?

So Ihr Lieben ich klink mich jetzt aus. Bis ganz ganz bald...

Eure Nicole.

Montag, 10. Februar 2014

Dankeschön...

...zu sagen ist mit diesem Kärtchen hier ziemlich einfach. Für die Reservekiste gewerkelt habe ich dieses Schätzchen hier.




Ich bin gleich bei Alex und Simone zu einem kreativen Nachmittagszusammensein.

Für heute also viele liebe Grüße.

Eure Nicole.

Sonntag, 9. Februar 2014

Nu isser schon 11...

....hachz... wie die Zeit vergeht...

jetzt ist er schon 11 Jahre jung, mein kleiner/großer König. Heute auf den Tag genau um 15:06 Uhr kam mein Sohn zur Welt.... und nu isser schon 11.... heul.... wieso rast die Zeit soooo schnell???

Naja ändern kann ich sowieso nix daran... aber es akzeptieren  und das tu ich auch....

mit lecker Kuchen, lieben Menschen die gemeinsam mit uns gefeiert haben, bunten Geschenken...










und hier der herrlichst gedeckte Tisch. Nils hatte nämlich liebe Menschen zum Kaffee eingeladen und mein Herz und ich haben viele Köstlichkeiten gebacken...



....oh mann also diese kleinen Schnuckis hier die waren soooo lecker...


Apfel-Marzipan Muffin... hmmmm... ein Genuß das kann ich Euch versichern. Wer von Euch gern das Rezept haben mag, der darf sich gern melden, dann schicke ich es zu....

Für heute möchte ich den Tag mit hochgelegten Füßen, schlumpfend auf dem Sofa und mit einem sehr sehr glücklichem, zufriedenen und mittlerweile schlafendem Kind, gemeinsam mit meinem Herzblatt abschließen.





Bis ganz ganz bald
Eure Nicole.

Samstag, 8. Februar 2014

Zum Geburtstag...

....viele bunte Glückwünsche mit der tollen Miniwimpelstanze und den herrlich-frischen In Color Farben.






Hübsch anzusehen oder was meint Ihr?

Einen wunderschönen Samstag wünscht Euch von Herzen

Eure Nicole.


Freitag, 7. Februar 2014

Hurra es ist ein Mädchen...


...eine Auftragsarbeit von frisch gebackenen Eltern.






Genießt den Start ins Wochenende. Ich darf morgen Samstag noch mal arbeiten....bis 21:00 Uhr...

Sonnige Grüße Eure Nicole.


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.







 
 


Donnerstag, 6. Februar 2014

Ferrero Küsschen Verpackung



Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen Swap den ich zum Teamtreffen im Januar angefertigt habe.

Ich habe dazu die neue Tag Anhängerstanze verwendet...ein absolutes Träumchen diese kleine zauberhafte und sehr vielseitige Stanze...






Genau zwei lecker-köstliche Küsschen passen da hinein... und wenn es die weißen sind, dann schmelze ich dahin...:-)

Ihr Lieben, genießt Euren Tag, seid bunt und kreativ.
Sonnige Grüße - Eure Nicole.

Mittwoch, 5. Februar 2014

Einladungsmusterkarte zur Konfirmation



Die Nichte und Patentochter von meinem Herzblatt hat in diesem Jahr Ihre Konfirmation. Sie feiert im engsten Familien-und Freundeskreis und würde trotz allem sehr gerne Einladungskarten an Ihre Gäste versenden.
Ich habe mir dazu folgende Möglichkeit überlegt... ganz schlicht in Flüsterweiß, Kandiszucker und Altrose...







Linda hat sich dieses Musterstück schon angeschaut und für sehr hübsch befunden, möchte aber statt Altrose liebe ein dunkles Blau ( In diesem Fall hat sie sich für Marineblau entschieden ), denn das ist die Farbe Ihre Konfirmationskleides...außerdem wurden Dankeschönkarten und kleine Minileckerliverpackungen für den Tisch gewünscht. Meine Vorschläge, die zeige ich Euch gern in ein paar Tagen.

Genießt Euren Mittwoch abend... ich bekomme lecker Essen, denn heute hat mein Herzblatt für mich gekocht:-) das ist sehr lieb.... *schwärm*

Euch allen liebste Grüße. Eure Nicole.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Seiten