Follower

Donnerstag, 20. November 2014

Eine Lesezeichenkarte

Hallo Ihr Lieben,

aus der Versenkung aufgetaucht kommtheute nach einer Ewigleit wieder einmal etwas kreatives von mir.
Am vergangenen Wochenende hatte ich suuuuuuper lieben Besuch aus der ( Vor ) Eifel und aus dem Emsland.
Zu Dritt haben wir mein Bastelzimmer geplündert und den Esszimmertisch im Wohnzimmer in Beschlag genommen.

Uli, meine liebste Freundin aus der ( Vor ) Eifel hat einen riesengroßen Karton an SU Ware bei mir bestellt und wollte nun natürlich einiges ausprobieren.... gesagt , getan.
Wir haben Ihre Perforationsklinge ausprobiert und eine Lesezeichenkarte gewerkelt.

Meine seht Ihr jetzt und hier:








Leider war das Wochenende viel zu kurz und mein lieber Besuch viiiel zu früh wieder weg....

Alles Jammern hilft aber nix, denn in knapp 1,5 Wochen hab ich einen Weihnachtsmarktstand gemeinsam mit meiner anderen liebsten Freundin Claudi in Moers im Mercator Berufskolleg.
Untätig war ich all die Zeit die ich hier nicht gepostet habe nicht....

Für heute aber sende ich sonnige Grüße.
- Eure Nicole-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten