Follower

Donnerstag, 27. März 2014

Zur Abwechslung ein Kärtchen...

... juhuu da bin ich mal wieder.

Eine turbulente Woche liegt hinter mir. Am Mittwoch war ich erst mit Ilse zur Creativa und glaubt es oder nicht, aber wir waren von früh bis Toresschluß da.... tzzz ich habe irgendwo gute zwei Stunden Zeit verloren .....

Nu gut, ich habe echt tolle Sachen auf der Creativa gekauft, einige Memory Box Dies, einige Stempel, einige zauberhafte Stoffstückchen und Zubehör wie Schrägband, Schnittmuster etc...

Heute zeige ich Euch mal wieder ein gewerkeltes Kärtchen.
Entstanden ist es bei Regina, denn da war ich heute, weil ich frei hatte zu Besuch und wir zwei hübschen haben zusammen gebastelt.

Hier mein Werk:








Zauberhaft nicht wahr??:-))

Ich habe mit Schiefergrau und Osterglocke auf Flüsterweiß gearbeitet. Eine sehr schöne Farbkombination wie ich finde.

SO Ihr lieben, ich wünsche Euch einen tollen Tag und schicke Euch gaaanz viele liebe Grüße.

Bis bald  -  Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten