Follower

Sonntag, 9. Februar 2014

Nu isser schon 11...

....hachz... wie die Zeit vergeht...

jetzt ist er schon 11 Jahre jung, mein kleiner/großer König. Heute auf den Tag genau um 15:06 Uhr kam mein Sohn zur Welt.... und nu isser schon 11.... heul.... wieso rast die Zeit soooo schnell???

Naja ändern kann ich sowieso nix daran... aber es akzeptieren  und das tu ich auch....

mit lecker Kuchen, lieben Menschen die gemeinsam mit uns gefeiert haben, bunten Geschenken...










und hier der herrlichst gedeckte Tisch. Nils hatte nämlich liebe Menschen zum Kaffee eingeladen und mein Herz und ich haben viele Köstlichkeiten gebacken...



....oh mann also diese kleinen Schnuckis hier die waren soooo lecker...


Apfel-Marzipan Muffin... hmmmm... ein Genuß das kann ich Euch versichern. Wer von Euch gern das Rezept haben mag, der darf sich gern melden, dann schicke ich es zu....

Für heute möchte ich den Tag mit hochgelegten Füßen, schlumpfend auf dem Sofa und mit einem sehr sehr glücklichem, zufriedenen und mittlerweile schlafendem Kind, gemeinsam mit meinem Herzblatt abschließen.





Bis ganz ganz bald
Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten