Follower

Donnerstag, 6. Februar 2014

Ferrero Küsschen Verpackung



Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meinen Swap den ich zum Teamtreffen im Januar angefertigt habe.

Ich habe dazu die neue Tag Anhängerstanze verwendet...ein absolutes Träumchen diese kleine zauberhafte und sehr vielseitige Stanze...






Genau zwei lecker-köstliche Küsschen passen da hinein... und wenn es die weißen sind, dann schmelze ich dahin...:-)

Ihr Lieben, genießt Euren Tag, seid bunt und kreativ.
Sonnige Grüße - Eure Nicole.

3 Kommentare:

  1. Einfach nur süß Deine Verpackung!

    LG

    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine Süße IDee ist das geworden ja die Stanze interessiert mich auch steht auch auf der Wunschliste. Haha.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen
  3. replica bags canada these details m2o90x9i71 joy replica bags review find more information n7v59b3l53 fake louis vuitton replica bags korea f1k09g4h52 replica bags chicago weblink s2q13o4s92 replica bags in delhi

    AntwortenLöschen

Seiten