Follower

Mittwoch, 5. Februar 2014

Einladungsmusterkarte zur Konfirmation



Die Nichte und Patentochter von meinem Herzblatt hat in diesem Jahr Ihre Konfirmation. Sie feiert im engsten Familien-und Freundeskreis und würde trotz allem sehr gerne Einladungskarten an Ihre Gäste versenden.
Ich habe mir dazu folgende Möglichkeit überlegt... ganz schlicht in Flüsterweiß, Kandiszucker und Altrose...







Linda hat sich dieses Musterstück schon angeschaut und für sehr hübsch befunden, möchte aber statt Altrose liebe ein dunkles Blau ( In diesem Fall hat sie sich für Marineblau entschieden ), denn das ist die Farbe Ihre Konfirmationskleides...außerdem wurden Dankeschönkarten und kleine Minileckerliverpackungen für den Tisch gewünscht. Meine Vorschläge, die zeige ich Euch gern in ein paar Tagen.

Genießt Euren Mittwoch abend... ich bekomme lecker Essen, denn heute hat mein Herzblatt für mich gekocht:-) das ist sehr lieb.... *schwärm*

Euch allen liebste Grüße. Eure Nicole.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

5 Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Idee, die Farbe der Karten auf das Kleid abzustimmen, finde ich klasse. Das Mädel hat Stil!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das hat sie und sie ist wunderbar...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die Karte ist toll geworden. Woher ist denn die Taube? Die gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Taube ist eine Stanze von Quickkutz.... leider aus Amerika... schau mal bei amazon... vielleicht hast du Glück.:-)) Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Nicole.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte ist das geworden war ja live dabei.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten