Follower

Donnerstag, 16. Januar 2014

Verbundenheit...




.... Freundschaft...
Als ich über Silvester bei meiner liebsten Freundin Claudi war, habe ich unter anderem auch mit Ihr gebastelt. Eine der Karten die dabei entstanden ist, ist diese hier:



Warme Farben, wie Chili, Osterglocke und Espresso habe ich dafür verwendet und dann endlich auch einmal mein Wabenstempelset und die dazu passende Stanze eingeweiht... hihi... wenns doch  nur mehr Zeit pro einzelnem Tag geben würde.... tja... so 72 statt 24 Stunden pro Tag wären manchmal echt toll....:-)

Sei es drum, für heute verabschiede mich von Euch.
Bis bald und super liebe Grüße
Eure Nicole,

2 Kommentare:

  1. Und da steht sie so friedlich und unschuldig und lässt sich gar nicht anmerken, wie viel Nerven sie dich gekostet hat ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist aber toll geworden gefällt mir sehr sehr gut.
    Lg ELfie

    AntwortenLöschen

Seiten