Follower

Freitag, 29. März 2013

Ein Glückstagebuch

...für einen jungen Mann hatte die liebe Ute bei mir bestellt. Eigentlich in schwarz, aber schwarz ist doch keine Farbe für ein Glückstagebuch oder???

Also habe ich mich für das dunkle Marineblau, Aquamarin, Limone, Anthrazitgrau und Flüsterweiß entschieden.

Jahaaa und nach vielen kreativen Minuten kam dann dieses kleine Kunstwerk ans Tageslicht:





















Schön oder? Was sagt Ihr Lieben dazu????

Ich freu mich sehr von Euch zu lesen.
Einen wunderschönen Karfreitag wünscht Euch und Euren Lieben

-Eure Nicole-

 P. S. Was gibt es heute leckeres bei Euch zum Abendessen????

Sonntag, 24. März 2013

Moin Moin...

...aus Hamburg.

HAch Kinners wat war dat gestern für ein toller Tag...

Erst lecker Frühstück bei meiner liebsten Freundin Claudi und dann sind wir gegen Mittag weiter gefahren nach Hamburg.
In Posthausen bei Bremen haben wir einen Zwischenstopp eingelegt, weil ich unbedingt in einen Panduro Laden rein wollte... naja... das Angebot war sehr sehr beschränkt, denn der Laden dort ist ziemlich klein ( als Miniunternehmer in einem Einkaufscenter ) nu gut ich kann sagen, ich war da.

Weiter ging`s und angekommen sind wir kurz vor fünf am nachmittag. Dann gabs ne Miniverschnaufpause und eine heiße Dusche. Weiter gings zur Schnull, einer suuuuper lieben und wirklich unglaublich spontanen sehr guten Freundin vom Herzblatt, die beiden haben vor Jahren eine mehrwöchige Reise gemeinsam erlebt, sie hat uns Ihr neues Häuschchen gezeigt und anschließend  mit Bauchgefühl durch Hamburg fahren lassen. Ach und bevor ich es total vergesse, wir waren auf einer ziemlich irren Vernisage gegenüber dem Millercafe bei dem Künstler Uli Pforr...Thema war ( frei von mir übersetzt, denn den richtigen Titel weiß ich nicht mehr irgendetwas mit Kunst und Psychose... )
Meins ist es absolut nicht, aber es waren einige Leute da, denen es sichtlich gefallen hat.

Auf dem Weg zur Schnull sind mein Herz und ich über die Köhlbrandbrücke gefahren, wußtet Ihr, dass die abgerissen werden soll???? Ähh....verbssert mich bitte, wenn ich mih irre, aber is diese Brücke nicht ein Wahrzeichen von HH???

Auf unserer laaaaangen Suche nach lecker Essen sind wir schließlich im Schanzenviertel in einer kleinen, aber feinen Pizzeria gelandet... yammmm.... kann ich Euch verraten, die hatten dort lecker selbstgebackenes Brot mit: und hier zitiere ich Schnull,  " das is ne Art Knoblauchmarmelade..."
also es war Knoblauch klein gepreßt mit Öl, aber nicht herzhaft, wie Ihr jetzt glaubt, sondern süß und unglaublich lecker!!!!!!
Leider war gestern nur der Aushilfskoch da, sodass wir das Rezept nicht bekommen konnten...:-(

Heute besuchen wir das Theater, das ist nämlich ein weiterer Grund warum wir nach Hamburg gereist sind. Es gibt heute König der Löwen und anschließend, so hoffe ich sehr, treffen wir Schnull und vielleicht auch noch andere liebe Menschen im Hard Rock Cafe.

Ihr Lieben, jetzt seid sonnig und ganz ganz herzlich gegrüßt! Habt einen wunderbaren Tag und genießt das eisig kalte herrliche Winterwetter im Frühling.

Eure Nicole.

Freitag, 22. März 2013

und schon wieder...

na dreimal dürft Ihr raten....


Richtig!!

Eine Osterkarte:








Die Farben der ersten Karte sind Wildleder, Waldhimbeere und Flüsterweiß

und hier hab ich noch eine Variante in Flüsterweiß und Apfelgrün:



Na sind die süß????? Die Holzteile hab ich im letzten Jahr auf einem Workshop bei Sylvia in Borken gekauft...*klick*

und sie passend zum Osterkartenbasteln wieder gefunden... :-)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen angenehmen Start ins Wochenende. Wir fahren gleich auf dem Weg nach Hamburg bei Claudinchen vorbei und bleiben über Nacht! Ich freu mich...
jubel und im Dreieck hüpf...

Bis bald - Eure Nicole.

Donnerstag, 21. März 2013

und wieder eine Variante...

 Hallöchen Ihr Lieben,

heute hab ich für Euch eine Variante von der gestrigen Osterkarte.

Selbes Format, nur andere Farben...





Die Farben diesesmal: Flüsterweiß, Savanne, Kirschblüte und Espresso. Hach die Kombi ist in LIVE viiiel schöner anzuschauen gewesen...

Heute nur echt kurz, seit lieb gegrüßt von Nicole.

Mittwoch, 20. März 2013

Osterkarten, Osterkarten...

 und Osterkarten habe ich die letzten Tage fleißig gewerkelt, jetzt zeig ich Euch meine Werke.









Schön farbig leuchtend in Savanne , Blutorange und Flüsterweiß.

Alle Karten die Euch in den nächsten Tagen zeige, sind bereits verkauft... so schnell kann das manchmal gehen.

@ Ute, vielen lieben Dank für deine Mega Kartenbestellung.

Sagt mal Ihr Lieben schneit es bei Euch auch???? Raus mit der Sprache, wer von Euch bestellt denn jetzt noch Schnee????? ;-)
Hachja ob der Frühling wohl überhaupt kommt??? Wir haen nächste Woche Urlaub und wollen nach Hamburg und nach Berlin, aber wenn ich so den Wetterbericht und die aktuelle Lage sehe, dann glaub ich bleib ich besser eine Woche lang im Bett...oder noch viiiiiiel besser ich bleibe eineWoche in meinem Minibastelparadies und bin kreativ... aber nix da, der Urlaub und das Hotel ist gebucht und ich hab auch schon für Hamburg Bastellädenadressen aufgeschrieben! Wenn von Euch da draußen noch jemand einen guten Tip zum stöbern in Hamburg und in Berlin kennt, dann seit doch bitte so lieb und teilt diesen Tip mit mir.

Ihr Lieben ich verabschiede mich heute auch schon wieder von Euch. Ich wünsche Euch das allerbeste und einen Bunten Tag!
Liebste Grüße - Eure Nicole.

Montag, 11. März 2013

Osterkartenbastelmarathon...



hihi... so ein tolles Wort...

Hallo Ihr fleißigen lauten und leisen Leser, heute zeige ich Euch eine der vielen Osterkarten die am Wochenende bei meinem Marathon entstanden ist.

Hier entlang zum anschauen:










Wenn uns schon der Frühling wieder verlassen hat, dann muß ich die Karten doch wenigstens bunt und fröhlich gestalten.

Nun bin ich aber auf Eure Meinung gespannt, mein Herz jedenfalls meinte: " Wow, da kannst DU aber viel mehr von machen, die ist sehr schön."

Und was meint Ihr??
Einen tollen Tag in die neue Woche und fahrt recht schön vorsichtig zur Arbeit und wieder heim.

Liebe Grüße Eure Nicole.





Samstag, 9. März 2013

Herzlich Willkommen

 heißen möchte ich heute ALLE meine neu eingetragenen Leser.

Es ist wunderbar das Ihr den Weg zu mir gefunden und Euch als Leser / Mitglieder meines Blogs eingetragen habt.

Jetzt habe ich 44 Leser und ich freu ich über jeden einzelnen von Euch.
Schön, dass Ihr da seit.

Ich drück Euch alle ganz fest und schicke liebe Grüße an jeden einzelnen von Euch.

Eure Nicole.

Freitag, 8. März 2013

Die nächste Dankekarte...


... wurde bei mir bestellt. Diesesmal für einen Mann der die vielen kleinen Dinge des Alltags heimlich still und leise übernimmt. Er bekommt zusätzlich noch einen Gutschein für ein leckeres Frühstück beim Bäcker, der bei der Herstellung der Karte jedoch nicht berücksichtigt werden sollte.

Jetzt lass ich Bilder sprechen und bin auf Eure Meinung gespannt:










Großzügig Glitzer und Bling Bling auf Männerkarten zu verarbeiten ist ja nicht prall... aber einige Perlmuttschimmerperlen mußten sein.

So Ihr zauberhaften lauten und leisen Leser, ich wünsche Euch allen das Beste und einen fröhlichen Tag.
Herzliche Grüße - Eure Nicole.

Mittwoch, 6. März 2013

Eine Variante...

... hab ich heute... selbe Grundfarben wie bei der Osterkarte gestern, nur heute ist der Piepser un Osterglocke...








Ich werd dann wieder weiter basteln... bis bald und seit auf`s herzlichste gegrüßt.

Eure Nicole.

Dienstag, 5. März 2013

die 2.te Osterkarte


Hallo war das ein toller Tag gestern oder was???

Soviel Sonne und soviel schön herrlich warm...hach so darf es gerne weitergehen...

Ich schweife ab. Ich wollte Euch nämlich gern eine weitere der 10 Osterkarten zeigen...

Am Freitag sind doch zwei zauberhafte Memory Box Dies bei mir eingezogen und verlangten natürlich SOFORT ausprobiert zu werden... tttzzzzzz... die war`n am drängeln kann ich Euch sagen...

Also Grünbraun, Savanne, Glutrot und ein Papier was es leider nicht mehr bei SU zu kaufen gibt hab ich dafür verwendet.
Und hier seht das Endprodukt:







mmhhhh jetzt scheint die Sonne schon soooo wunderbar und die Qualität meiner Bilder läßt immer noch zu wünschen übrig... Verzeihung bitte!

Die beiden Piepser sind übrigens die neuen Dies und Drängler...:-))

So jetzt geh ich den Tag genießen und werde sehen, was er außer arbeiten noch so schönes für mich bereithält...

Seit kreativ, bunt und fröhlich - Eure Nicole.


Montag, 4. März 2013

Meine erste Coloration...

... Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder mit einem bunten Thema für Euch.

Letzte Woche Mittwoch war ich bei Elfie *klick* zu Besuch. Erst haben wir suuuper lecker gefrühstückt und geschnattert, dass können wir Mädels ja besonders gut, dann hab ich von Ihr meine erste Lektion in Sachen colorieren bekommen.
Länger als eine Stunde habe ich mit verschiedenen Stiften und Papieren gearbeitet, denn meine Lehrerin meint: Du mußt erst Dein "Medium" finden... ääähhhh.... dachte ich Medium???
AAAAber REcht hat Sie...denn

...  nu weiß ich bescheid...

ich kann am besten mit den Distress Farben vom König Tim Holtz + Wassertankstift und mit meinen Derwent Ölmalstiften colorieren. Damit habe ich die besten Ergebnisse erzielt.

So hier seht ihr meine erste eigene Coloration die ich auf Transotypepapier mit Derwent Ölstiften entstehen lassen habe.
Das Stempelmotiv habe ich mir als Digistamp bei Mo Manning *klick* gekauft und downgloaded...

Taaaaddaaaaa...


...ich habe hier noch einige Detailaufnahmen... und blöderweise ist mir doch beim colorieren der blaue Stift auf den weißen Kittel gefallen...und ich habe es nicht kaschieren können...:-(






... und wenn ich jetzt noch herausfinde wie genau ich dieses zauberhafte Stempelmotiv von einer Größe DIN A 4 auf eine Größe schrumpfen lassen kann das es auch auf einen Kartenrohling passt...

... vielleicht ist ja jemand von Euch so lieb und klärt mich auf!

Auf alle Fälle bin ich auf Euer Feedback gespannt. 

Bis dahin und genießt den herrlich -sonnigen Tag - Eure Nicole.

Seiten