Follower

Mittwoch, 20. November 2013

Workshopvorbereitungen...

Hallo IHr Lieben,

ich habe es doch noch geschafft Euch einen gaaaaaanz kurzen Eintrag zu posten.

Heute abend bin ich auf einem riesigen Workshop in Bottrop. Alex, so heißt sie, ist die erste Kundin, die über meinem Onlineshop bei Stampin Up eingekauft hat.
In einem kleinen Mitteilungsfeld stand dann eine Nachricht von Ihr, dass sie gerne einen Workshop ausrichten möchte. Schwupp di wupp einen Termin abgesprochen und naja.... heute abend 19 Uhr Ortszeit ist es dann endlich soweit.

Und jetzt der Hammer, sie hat 9 Mädels eingeladen, Ihre 10 Jahre junge Tochter möchte mitmachen und sie selbst natürlich auch.
Also habe ich das riesengroße Glück in einer 11 köpfigen , kreativen Runde heiden Spaß und einen fröhlich-bunten Abend zu haben.

Meine Werke die wir heute abend zaubern, die zeige ich Euch dann gerne morgen oder übermorgen.

Zwei Karten habe ich gemacht und ich werde die Sechseckbox werkeln lassen, die auf meinem Workshop Anfang November so super gut ankam. Wenns dann immer noch früh in der Nacht ist, dann habe ich noch ein Projekt in Reserve....

Sneakpeak...





 Alles Liebe, genießt Euren Tag und passt gut auf Euch auf.

Bis bald, Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Du warst aber wirklich fleißig gewesen. Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß.
    Lg elfie

    AntwortenLöschen

Seiten