Follower

Samstag, 2. November 2013

Workshop in Haselünne...

und so sieht es da aus...



die Schenklis die Ihr hier links seht, die habe ich mir von Bella abgeschaut. *klick* Danke Bella für die zauberhafte Idee und die leicht verständliche Anleitung.
















Bunt und fröhlich war es auf dem Workshop. Alle hatten sehr viel Spaß und waren mit Feuereifer und viel Elan am werkeln...

...

und wieder kommen darf ich auch und das schon im Januar!! Juhuuu.

Als Projekte hatte ich mir die Sechseckbox , hergestellt aus 2 Minimilchkartons, und die Lesezeichenkarte nach Inspiration von Daniela Gundlach *klick* ausgesucht.



und hier dieLesezeichenkarte...




Das war mein Vorzeigemodell...

hier dann eine von den nachgewerkelten Karten... leider hab ich von den anderen keine Bilder.:-( Vor lauter Quasseln und Kataloge wälzen und Bestellscheine ausfüllen hab ich das total vergessen...







Meine liebste Claudi, mein Herzblatt und ich wir werden jetzt gemiensam den restlichen Abend genießen.

Ich wünsche Euch einen tollen Samstagabend.

Bis bald - Eure Nicole,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten