Follower

Montag, 11. November 2013

eine unterschiedlich gleiche Weihnachtskarte...

... hihi...kennt Ihr den Spruch aus dem Werbespot eines bekannten Schokiherstellers...

Ich habe am Samstag mit der lieben Elfie *klick* bei mir daheim gewerkelt.

Gestern hab ich Euch schon eine Weihnachtskarte gezeigt und heute kommt eine unterschiedlich- gleiche Variante davon....

seht selbst:




gleich Grundform, aber hier habe ich dann einen anderen Stempelspruch verwendet und den dann auch noch in Oliv statt Chili gestempelt. Die Glöckchen sind dann in silber, weil rot ja so überhaupt ganricht dazu gepaßt hätte....

... und ich liebe die Verwendung von Engelshaar.... wenn Ihr es leiden mögt und wissen wollt wo ich es her habe, dann lest bitte weiter, denn ich verrate es Euch gern.

Es gibt dieses tolle Engelshaar in unterschiedlichsten Farbtönen bei Depot.
Es sind pro Tüte 17 g enthalten die 2,59 Euro kosten. Aber glaubt mir, Ihr kommt ewig!! mit so einem Tütchen hin, denn für meine Karte hab ich einfach nur so ein winzig kleines Stück abgeschnitten und zwischen den Leinenfaden geklemmt.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. Bleibt gesund und munter und seid ganz lieb gegrüßt.

Eure Nicole.

2 Kommentare:

  1. wow, eine tolle karte die du da gezaubert hast. die idee mit dem engelshaar gefällt mir sehr gut. die schlichte karte bekommt durch das gezwirbel ein richtiges highlight.
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  2. Ejne tolle karte von außen wie von innen.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten