Follower

Sonntag, 20. Oktober 2013

Für Gitti....

... die jetzt bald Ihren 75 Geburtstag feiert durfte ich dieses zauberhafte Kärtchen werkeln...

Vorgaben waren Natur - und gedeckte Farben...

und so sieht es aus:




Ein wenig Fellum, ein wenig Designpapier und ein Ministück Safrangelb und schwupps da war die Karte fertig.
Gefallen hat Sie auch sehr, dass habe ich via Telefon schon gehört:-)

So Ihr Lieben, wenn Ihr das lest, dann sitze ich im Auto auf dem Weg zum Flughafen....

dehennnnnnn mein Herzblatt und ich, wir haben Urlaub und reisen für einige Tage nach Edinburgh...
Jubel und im Dreieck spring...
Ich versuche mal ein wenig zu posten, aber versprechen tu ich es nicht:-)
Bis ganz ganz bald und seid lieb gegrüßt und bunt und kreativ!

Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Die karte ist wunderschön geworden und wieder so raffiniert. ganz ganz toll.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten