Follower

Montag, 23. September 2013

Männergeburtstagskarte zum 70- ten

galt als Auftragsarbeit zur erledigen.

Ich hatte keine Farbvorgabe, hab aber nach einigen Daten zur Person gefragt und erfahren, dass sie gern segelt.

Nach kurzem überlegen stand das Gesamtbild im Kopf fest und mit Flüsterweiß und Espresso hab ich dann die Karte gewerkelt.

Schaut her:









Ohne viel Schnick Schnack und geblingse.... Karten für Männer gestalten sich deswegen immer etwas schwieriger oder was meint Ihr?

Den kleinen Geldumschlag hab ich mit einer neuen Stanze hergestellt, dass ist eines der vielen tollen Schätzchen die ich mir auf dem Stempelmekka geakuft habe.
Mehr vom Mekka gib es später...

Heute hab ich frei und genieße den Tag.
Allen die arbeiten müssen, wünsche ich einen stressfreien Tag und denen die frei haben sonnige Stunden.
Bis ganz bald

Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Sehr elegante Karte wunderschön geworden ist wieder alles stimmig.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten