Follower

Montag, 16. September 2013

Lebenszeichen

Halli Hallo Ihr wunderbaren Blogverfolger,

heute nach unerträglich langen 5 Wochen Blogpause endlich einmal wieder Lebenszeichen von mir.

Ist es bei Euch auch so, dass Ihr Euch ganz oft wünscht, der Tag hätte statt 24 besser 48 oder sogar 72 Stunden???

Bei mir hat sich soooo viel getan....
Mein kleiner ( großer ) ist nun auf der weiterführenden Schule, der Arbeitsstreit zwischen meinem Schatz und seinem Arbeitgeber ist auch endlich beigelegt mit einer für uns besseren Lösung als der erste Vorschlag tja und auf meiner Hauptberuflichen Arbeitsstelle werden so Gott will, die Überstunden auch endlich etwas weniger.... tzzzz ich habe allen Ernstes im Juli 56,76 Überstunden geleistet und das als Teilzeitkraft!!! Nun ja.....

All diese vielen kleinen und großen Dinge haben mich abgehalten hier zu schreiben und vorallem kreativ zu sein. Aber jetzt WILL ich unbedingt wieder und am liebsten alles auf einmal! :-)

So kreativ gibt es heute auch mal wieder.
Am Samstag hatte nämlich eine zauberhafte und total liebe Freundin aus der Voreifel ein riesiges Sommerfest anlässlich Ihres Geburtstages gefeiert. Und wir waren dabei!! UNd es war wie immer total entspannt und erholsam, liebste Uli....

Gewerkelt ein Kärtchen mit integriertem Amazongutscheinumschlag
Tadaaaa....












So mein kleiner Lieblingssohn hat seine Hausaufgaben fertig und jetzt schauen wir und Harry Potter an. Das Wetter ist so grisselig draußen.... Kuscheldecke , heißer Tee , ein wunderbarer Film und ein gemütliches Sofa sind da genau richtig um den anstrengenden Tag auszublenden....

Bis bald, dann zeig ich Euch meine gekauften Schätze von meinem Besuch beim Stempelmekka am Samstag.

Liebste Grüße - Eure Nicole. :-))

1 Kommentar:

  1. Schön das du wieder da bist fehlst mir ganz dolle und freue mich sehr dich bald wiederzusehen und mit dir zu basteln.
    Das ist wieder eine perfekte Gutscheinkarte. Super schön.
    Drück dich.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten