Follower

Montag, 5. August 2013

Gutscheingeburtstagskarte

Hallo

Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte mit einem Gutschein, die ich im Auftrag meiner liebsten Freundin Claudi *klick* werkeln durfte.

Meike hatte vorgestern Geburtstag und Ihre Karte sicherlich bereits in den Händen... solltest Du, liebe Meike, den Weg hierher finden,

Von Herzen alles nur erdenklich liebe und Gute zum Geburtstag .









Die Farben sind: Altrose, Jade, ein Ministück Safrangelb und Flüsterweiß.

Wenn auch Ihr einen Stampin Up! Gutschein verschenken wollt, dann schreibt mich an unter steschepa@gmx.de oder ruft mich an unter 0208-651879 . Andere Farben,  andere Formen der Karte oder einen anderen Gutscheinbetrag, ganz egal, Eure Wünsche berücksichtige ich sehr gern.

Liebste Grüße für heute und genießt den Tag.

Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Gutscheinkarte ist und die kann man ja immer gebrauchen besonders für SU.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten