Follower

Dienstag, 6. August 2013

Ein Geburtstagskärtchen

aus wenigen Teilen meiner Restekiste habe ich für die Mama von meinem liebsten gewerkelt. Sie hatte bereits Anfang Juli, nur da sie mit Ihren nunmehr stolzen 75 Jahren noch unsagbbar aktiv ist und auch 10 Tage in Irland war, hat es sich leider erst jetzt ergeben, Ihr die Karte und das dazugehörige Geschenk zu überreichen...:-)

Hier das Kärtchen:








Die Streifen für den Untergrund, die hab ich einfach genau Washi Tape gerissen und so auf Länge gebracht, wie ich sie brauchte. Ganz schnell und einfach und zeimlich genial um die Papierberge in meiner Restekiste drastisch zu verkleinern, denn das ist zwar die erste Karte, aber bestimmt nicht die letzte.
Die Farben vom Designpapier sind übrigens Osterglocke, Petrol, Wassermelone und Flüsterweiß. Apropos Designpapier, Ihr habt doch bestimmt schon von dem tollen August Angebot von Stampin Up gehört oder gelesen. Kauf 3 Packungen und erhalte 1 Gratis dazu.... ich werde mich mit etwas Papier eindecken und wenn Ihr mögt, dann könnt Ihr Euch sehr anschließen. Das geht ganz einfach und tut auch nicht weh! :-)
Per Email an steschepa@gmx.de oder per Telefon unter der Nummer: 0208-651879. Bis ganz bald.

Sonnige Grüße und habt einen tollen Tag.

Eure Nicole.


2 Kommentare:

  1. Sehr schön, sehr stimmig - wie immer meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte so wird man dann auch mal seine Reste los denn die Kiste wird ja immer größer.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten