Follower

Montag, 22. April 2013

was neues ausprobiert...

... das habe ich bei dieser Karte, die ich für die Mama meiner Arbeitskollegin gewerkelt habe.

Ich hatte mir vor einer gefühlten Ewigkeit sogenannte " Bottle Caps " mit Epoxysticker in Amerika gekauft und sie nun endlich auch ausprobiert.

Ich bin echt begeistert von diesen tollen Dingern...:-)

Was sagt Ihr zu dieser Karte?








Die Farben für dieses Kärtchen sind Wildleder, Rotkäppchenrot, Safrangelb und Flüsterweiß.
Ein wenig Bling Bling passend zum Silber des Bottle Caps...:-)

Meiner Kollegin jedenfalls hat diese Karte sehr gefallen, was wohl Ihre Mama sagt???

Ich jedenfalls wünsche Euch einen schönen Tag  und einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße - Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Uiii riesen Blumen in einer frischen Farbkombi. Was es nicht alles tolles gibt.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen

Seiten