Follower

Sonntag, 21. April 2013

Im Viererpack---


gab es heute diese Kärtchen....

natürlich wieder Geburtstag... ich sagte doch es ist ein riesen Auftrag...

Also hier vom Prinzip immer das gleiche Muster aber in vier verschieden Farben.

Et Voila`









Hübsch anzusehen oder?
Die Farben sind diesesmal: Himbeerrot, Türkis, Osterglocke und Wassermelone jeweils in Kombi mit Flüsterweiß.
Das Stanzrestchen von der farbigen kleinen Blume die sich auf der ausgestanzten weißen Blume befindet, das habe ich einfach in das innere Karte zum verzieren genommen... nur nix wegwerfen...

und es paßt doch wirklich gut oder???

So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Sonntag.

Seit auf das allerherzlichste gegrüßt.
Eure Nicole.

3 Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderbar.
    Sie gefallen mir alle sie würden auch eine tolle Bildergalerie abgeben so nebeneinander an der Wand.
    Lg Elfie und meld dich mal hab nix mehr von dir gehört.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi Hallo Du Liebe Du, ich hab Dir gerade gewhatsappt...

    AntwortenLöschen

Seiten