Follower

Mittwoch, 16. Januar 2013

Meine Swaps...

...

Hallo Ihr lieben, auf Wunsche zeige ich Euch auch gern meine ertauschten Swaps...

Es waren ja knapp 40 unglaublich kreative Männlein und Weiblein da...

Nicht alle haben einen Swap sondern nur ein Muster und die dazu gehörige Anleitung mitgebracht.
Ich persönlich finde das viiiiel besser und werde es auf alle Fälle bei den nächsten Treffen umsetzen, denn so hat man zum Transport nur einen übersichtlichen Stapel Papier und ein-zwei Muster dabei... Ihr glaubt garnicht, wieviel Platz ich demnächst im Koffer oder in der Basteltasche haben werde...

so genung geschnattert - jetzt hab ich viele Bilder für Euch.

Taaaddddaaaa...




















und hier von jedem Projekt und People die/der anwesend war eine Anleitung:





So Ihr zauberhaften stillen und lauten Leser und auf diesen Blogschauer...
Ich verabschiede mich ersteinmal, ich geh jetzt werkeln, denn heute habe ich frei und mein kleiner-großer König ist noch in der Schule bis 15. oo Uhr- hihi... das muß ich ausnutzen!

Bis ganz bald und seit lieb gegrüßt, von Eurer Nicole.

2 Kommentare:

  1. Ich grinse grad wie ein Honigkuchenpferd. Ein Post extra für mich.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Swaps hast Du da bekommen, da kannst du ja aus dem Vollen schöpfen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Seiten