Follower

Freitag, 11. Januar 2013

Da bin ich wieder!!


Und zunächst möchte ich, wenn auch sehr spät ALLEN da draußen eine gesundes, glückliches, kreatives und buntes neues Jahr wünschen.

Meine liebsten Männer und ich sind sehr entspannt und gut ins neune Jahr gerutscht, wir hatten in diesem Jahr sogar schon zweimal suuuuper lieben Besuch. Einmal meine liebste und beste Freundin Claudi und dann waren bis gestern vormittag meine Eltern hier bei uns zu Besuch.

Hach herrlich und sehr schön wars, aber wie immer viiiel zu kurz.

So nun gut, ab jetzt heißt es wieder kreativ sein und ich freu mich drauf. Stampin Up! macht es mir da im Moment echt sehr sehr einfach. Ich habe schon einige Produkte die es ab dem 21. 01. 2013 bei jeder Bestellung ab 60,- dabei gibt...  ( 60,- 1 von 17 unterschiedlichen Artikeln, bei 120,- Bestellwert dürft Ihr Euch 2 von 17 Artikeln aussuchen und so geht es im 60,- ziger Schritt weiter!! ) zeigen, darf ich sie Euch leider noch nicht.

Die ersten Bestellungen sind schon bei mir eingetrudelt - Ihr seit verrückt!!!- aber ich freu mich unbändig über Euer Vertrauen!! DANKE SCHÖN!

Und weil das so ist, habe ich beschlossen, dass ich Bestellungen in der SALE A BRATION  Zeit komplett kostenlos versenden werden!!!

Am Wochenende bin ich beide Tage auf einem TEAM Treffen bei und mit meiner Stempelmama Jenni in Gelsenkirchen.

Ich habe von Ihr den Auftrag bekommen, 40 SWAPS samt ausgedruckter Anleitung aus Produkten der Sale a Bration und / oder des neuen Frühjahr - Sommerkatalogs zu basteln.
Die ersten 20 davon sind schon fertig - ein dickes Danke an die bastelwütige, liebste und beste Claudi!!!  Sie hat mir nämlich geholfen!!

So die Bilder und auch die Anleitung zu meinem Swap, die werde ich Euch sehr gern am Wochenende noch oder aber Montag hier einstellen und dann wünschen ich mir sehr, dass ich viele Kommentare von Euch lesen darf.:-)

Besser spät als nie!

Schon bevor die Sale-a-bration beginnt, die  aufgregendste Zeit für alle Stempelfans, hat Stampin`Up dieses tolle Angebot für Euch.




Aktion: Meinem Valentinsschatz

Nur vom 3. bis zum 21. Januar, Stampin’ Up! sorgt mit einem ganz besonderen Valentinsangebot für Herzklopfen!

Beim Kauf des brandneuen Stempelsets "Meinem Valentinsschatz" erhaltet Ihr ein Simply Sent Set Liebesgruß im Wert von 10,95 € GRATIS!! dabei.


Und auch hier gilt, komplett kostenloser Versand von mir!!!!!

Hier könnt Ihr das Stempelset deutlicher sehen!

 



Ich werde nun in mein Bastelreich - oben rechts für liebste Insider !! - gehen und mich an den Rest der fehlenden 20 Swaps machen. Viel Zeit bleibt auch heute  leider wieder nicht, denn wir haben Inventur auf Arbeit und ich darf ab 14 Uhr dort fleißig sein...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag. Liebste Grüße - Eure Nicole.



1 Kommentar:

  1. Hi Schnucki,
    wie ich sehe, hast du die Unlust überwunden. Herzlichen Glückwunsch dazu. Hoffentlich schaffst du die restlichen 20 Päcklis ganz schnell.

    AntwortenLöschen

Seiten