Follower

Donnerstag, 15. November 2012

Hier ist Teil 2...

... des 7-Tageweihnachtskartenmarathons.

Aber zuerst einmal Guten Morgen Ihr Lieben da draußen,

heute ist mein freier Tag und ich habe diesen vollgespickt mit Terminen... gerade eben ist mein Liebster mit frischen Brötchen eingetrudelt und gleich im Anschluß an diesen Post gibt es leeecker Frühstück.

Ja stimmt, mein Liebster genießt diesen freien Tag heute gemeinsam mit mir, denn es haben sich bei Ihm sehr viele Überstunden angesammelt und einen winzigen Teil davon "bummelt" er heute ab.

So nun aber genug der vielen Worte hier kommt sie

die zweite Weihnachtskarte:








Schön männlich in Baiblau, Espresso und Flüsterweiß.

Gefällt sie Euch???

Habt einen tollen Tag,  laßt es Euch gut gehen, seit kreativ und zeigt mir sehr gern Eure Werke.

Einen lieben Gruß an alle - Eure Nicole -.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten