Follower

Dienstag, 30. Oktober 2012

und hier kommt...

... der letzte Teil der Kartentrilogie für meine Schwester.


diese karte hier ist für die Mama von der kleinen Tipi für die ich die zweite Karte gewerkelt habe.

Natürlich und freundlich sollte sie sein und da hab ich meine drei Favoritenfarben verwendet.

Espresso, Apfelgrün, Mango und Vanille Pur.

zum anschauen bitte hier entlang:





so ein letztes Mal @ Tine & Uwe, was sagt Ihr zu diesem Schätzchen???

Nur noch zweimal schlafen, dann ist der riesige Showdown in Mainz... hab gerade noch mit meiner lieben Freundin und Teamkollegin Jördis telegeschnattert und die Kleiderordnung für Mainz und den Galaabend besprochen. Ich hoffe du kriegst deine Swaps noch fertig...:-)))

So Ihr zauberhaften Mitmenschen ich wünsche Euch einen tollen Start in den Mitwoch.
Bis bald - Eure Nicole -.


1 Kommentar:

  1. Außer, dass es dann vier Farben geworden sind zumindest lt. Deiner Aufzählung, würde ich mal sagen, schick´ mir mal die edle Ware ganz schnell zu - gerne auch nach deiner Konvention oder so ähnlich ... Ganz brav 3 Schmetterlinge in einer Reihe - einen hätte ich vielleicht ausbüchsen lassen, aber das bin ich und Du bist Du!!! Dafür hast Du das Händchen zum Dekorieren und ich für Geradlinigkeit, und Klarheit ... Wir brauchen einander. Hoffe, dass Du einen Hosenanzug ergattern konntest - Händchen für Schnäppchen hast Du ja schließlich auch!

    Dein Phoenix, der an Dich denkt

    AntwortenLöschen

Seiten