Follower

Samstag, 27. Oktober 2012

Eine zweierlei Karte

und noch zwei andere Karten hab ich von meiner Schwester als Auftrag bekommen.

Natürlich, trotzdem fröhlich und mit Geldfach...

so sollte ein "Ruhestands-Geburtstagskärtchen" aussehen.

Als Farben hab ich gewählt: Espresso, schön herbstlich und edel, Waldhimbeere-eine der neuen In-Colorfarben und zum Schluß Vanille Pur.

Jetzt schaut doch mal selbst:








@ Tante Tine + Onkel Uwe - ich hoffe Euch gefällt Teil 1 der Trilogie...;-))

 alles wieder schön auf alt getrimmt...denn so mag ich es am liebsten...

Am Sonntag werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, wer sich gern noch versandkostenfrei daran beteiligen mag, bis 20.00 Uhr am Sonntag anrufen oder eine Email senden.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Start in den Tag und ins wohlverdiente Wochenende.

Liebste Grüße - Eure Nicole -.

1 Kommentar:

  1. Tja, ich muss nicht mehr viel durch die Geschäfte sausen, um persönliche Karten für meine Lieben Menschen zu bekommen, denn ich bin hier richtig:
    Den Kommentar meiner Freundin, die diese Karte bekommt, versuche ich mir zu merken und teile ihn dann hoffentlich auch mit im Bloog ... Mir persönlich wird´s warm ums Herz, denn ich hätte es nicht besser treffen können mit Farbwahl; Schnörkel; etc.

    Schade, dass das Jahr schon fast um ist, aber ab Januar gibt´s dann wieder richtig viel zu tun - nicht, und das betone ich, um meine Schwester zu unterstützen, nein, meine Divise: "Wer gute Arbeit macht, der hat´s auch verdient!"
    Ich drück´ Dich ganz lieb
    Dein Phoenix

    AntwortenLöschen

Seiten