Follower

Donnerstag, 6. September 2012

Gutscheinverpackung

Hallo Ihr Lieben,

gewünscht war eine hübsche Verpackung für einen Wellnessgutschein...

...und die habe ich gnadenlos abgeschaut von meiner Stempelmama Jenni *klick*

ich finde diese Verpackung zauberhaft und ich fand sie genau passend für den Wellnessgutschein.

Ich habe andere Farben verwendet, ich aber ansonsten sehr an Jenni`s Vorlage orientiert!

Lieben Dank Jenni für diese Inspiration! :-))

So hier sind die Bilder für Euch:










Bei Katharina ist die Verpackung sehr gut angekommen, bin nun gespannt was Ihre Kollegin dazu gesagt hat, denn die hatte nämlich gestern Geburtstag...

So Ihr Lieben time to say good by...
 jedenfalls fürs`s erste, ich darf gleich noch meiner Hauptberufstätigkeit nachkommen... :-( bin froh das ich sie habe, würde aber heute sehr gern zuhause bleiben. Habt Ihr solche Tage auch???

uuunnndddd ich warte so auf den Postboten der mir endlich die seit Sonntag bestellte Stampin Up! Ware für Euch und für mich ins Haus bringt... aber er oder sie läßt sich leider Zeit... TTTzzz...

Naja Geduld ist eine Tugend...:-) also warten Wir weiter!:-)
So jetzt aber bis bald - Eure Nicole.-








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten