Follower

Sonntag, 16. September 2012

Calypsofarben...

...eine Geburtstagskarte für eine Schulfreundin war gewünscht.

Es gab als Geschenk einen Gutschein von H&M schlicht in so einem Türkisfarbenen Umschlag gepackt - hatte anscheinend aber nicht das nötige WOW...

Linda bat mich also ein Kärtchen mit Gutscheinverpackung anzufertigen.

Farbe, Form alles egal nur Platz zum unterschreiben für 7 Mädels war gewünscht - OK das kam heraus:










Die Farben sind Espresso, Calypso ( eine echt zauberhafte Farbe aus den In Color Farben 2011/ 2013 ) und Vanille Pur.
Der Schmetti innen ist eine von mir seeeehr geliebte Memory Box Die und die Rahmen vorne auf der Karte und den braunen Tag innen  wo dann der Gutschein drinnen steckt, die könnt Ihr gerne bei mir bestellen, denn die sind nämlich von Stampin Up!

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche.

Liebste Grüße Nicole.






2 Kommentare:

  1. Eine wirklich sehr schöne Karte. Ich mag die Farbkombination.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Das wären auch genau meine Farben! Beautiful ^.^

    thousand kisses, laska

    AntwortenLöschen

Seiten