Follower

Donnerstag, 23. August 2012

Tausend Dank

...

ooohh wow, da schaut man zwei Tage nicht nach dem rechten...und schwups passieren
soooo tolle Dinge!

Ich habe von der lieben Jördis *klick* einen Blogaward bekommen!!







Ich freu mich unbändig darüber und sage Dir liebe Jördis und natürlich auch allen anderen Leserinnen und Lesern

TAUSEND DANK!!!1000 DANK!!! TAUSEND DANK!!! 1000 DANK!!! TAUSEND DANKK!!!

Ich komme nun zum zweiten Teil der wundervollen Überraschungen!

Gleich 3 neue Leserinnen darf ich Euch heute vorstellen:

Anja Luft mit eigenen Blog: *klick*

Anke mit eigenem Blog: *klick*

Mechthild ebenfalls mit eigenem Blog: *klick*.

Daumen hoch für`s Mitglied werden, TAUSEND DANK und nun herzlich Willkommen hier in meiner Blogwelt. Laßt Euch inspirieren, stellt mir Fragen, schreibt fleißig Kommentare und habt hier eine schöne Zeit und sehr viel Spaß.

So ich glaube Ihr seid jetzt ersteinmal mit stöbern und neue Blogs bestaunen beschäftigt.

Ich geh jetzt noch bis 15 Uhr basteln und zeige Euch dann heute abend noch einmal etwas kreatives.

Bis später Ihr lieben

Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten