Follower

Sonntag, 12. August 2012

Sonnige Grüsse ...

...sendet Euch Nicole.

Ich kann Euch sagen, wir haben für England, die Insel des vielen Regens, echt fantastisches Wetter bis jetzt gehabt. Viele Wanderungen, Stadtbummel und eine Fahrt mit der legendären Tram-Bahn ( es gibt Weltweit nur noch drei solcher Bahnen, habe ich hier gelesen! )
Haben wir unternommen...

Heute waren unter anderem in einem Zaubergarten, so möchte ich jedenfalls diesen magischen Ort nennen. Vielleicht mag der / die ein oder andere von Euch folgendes googlen:

" Aberglesny Gardens "


Hhhhmmmm...ich kann leider die wunderschönen Fotos nicht hochladen, ich hole das aber unbedingt!!!!!! nach, sobald wir wieder in Good Old Germany sind.
Bei allem was mir lieb und heilig ist, es war ein Ausflug in die Vergangenheit und wunder, wunder schön!!!!

Postkarten wurden ebenfalls schon fleißig geschrieben und mein liebster und ich haben für unseren wunderbar-tapferen kleinen Patensohn Tian, der leider als absolutes Frühchen auf diese bunte Welt kam, ganz viele niedliche Babysachen in der Tiny Größe ab 2,7 kg - der kleine Tian hat gerade einmal 1,7 kg Körpergewicht...., gekauft.

Und weil wir morgen wandern gehen, wünsche ich Euch allen eine gute Nacht und morgen einen tollen Sonntag,

Bis dann - Eure Nicole -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten