Follower

Sonntag, 1. Juli 2012

Oma Beate hat...

... morgen Geburtstag...

Von uns bekommt sie ein kleinen Präsentkorb mit Leckereien, die wir auf unseren Reisen durch Deutschland gesammelt haben... Berlin, der Kurzurlaub in der "Voreifel", Attendorn im Sauerland...

und in Attendorn ist die berühmte ATTA-Höhle, die wir übrigens vor knapp 2 Wochen mit dem kleinen Nils besucht haben... und genau für diese wunderbare Atta Höhle bekommt sie einen Eintrittskartengutschein mit Hin-und Rückreise und lecker Essen von uns.

Wollt Ihr mal schauen?



und dazu gibt es noch dieses Kärtchen hier









Für diese Karte habe ich die Farben Wildleder, Safrangelb und Flüsterweiß verwendet. Hachz, dass Safrangelb hat es mir echt angetan...

Ich mach jetzt Feierabend für heute und freu mich von Euch zu lesen, oder zu hören.

Bis bald und genießt die letzten Stunden vom Sonntag.

Eure Nicole.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten