Follower

Sonntag, 8. Juli 2012

...Krankenhausbesuch

Hallo Ihr Lieben,

wieder einmal liegt eine sehr liebe Freundin ( und die Mama von unserem noch ungeborenen Patenkind ) im Krankenhaus.
Gestern hatte sie sehr starke Wehen und bekommt nun einen Antiwehentropf  und hat absolute Bettruhe!!!...

Für diesen Besuch haben wir die schönsten Blumen + ein Leckerchen im Miniformat gekauft und natürlich eine Karte selbst gemacht...

Wollt Ihr schauen, dann bitte hier :-)

...das Miniformatsleckerli...
Kennt Ihr die Glücks - und Liebschweinchen Rosalie und Trüffel?? Oh die sind sooo wuuuunderschön...



...weiter geht es mit den Blümchen...




und zum Schluß noch mein selbstgestaltetes Kärtchen:




in den Farben: Osterglocke, Chili ( hihi... die passten sehr gut zu den Farben der Rosen )
und Espresso...

Tina, so heißt nämlich die zauberhafte Person um die es hier geht, hat sich sehr über unsere Mitbringsel gefreut und uns ganz ganz ganz lieb gedrückt!

Liebste Tina, wenn Du hier liest, wir denken jeden einzelnen Tag an Dich und den kleinen Muck!
Pass gut auf Euch beide auf und fühl dich nochmals ganz lieb umarmt! :-))

Jetzt wünsche ich Euch und uns einen wunderschönen Restsonntag, einen angenehmen Start in die neue Woche - für alle diejenigen unter uns, die arbeiten dürfen...- und an alle Urlauber auf diesem Weg eine wunderbare, erholsame und stressfreie Zeit!

Bis bald - Eure Nicole -.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten