Follower

Sonntag, 22. Juli 2012

Schmetterlinge zum Geburstagsjubiläum

Hallo Ihr Lieben...

ich brauche eine Karte zum 50.-sten Geburtstag. Gerne bunte und fröhliche Farben, nix düsteres...

Bunt und  fröhlich? Wunderbar, dass kriegen wir hin und als ich letzten Sonntag bei der lieben Jördis zum kreativen Austausch ( Gott war das ein toller Sonntag von 10.30-21.00 war ich da... ) und in Ihren zahlreichen Bastelutensilien gestöbert habe, da fielen mir die zauberhaften Schemttelingsstanzen von Memory Box in die Finger und Pling...

da war die Karte dann fertig gestaltet vor meinem innere Auge...

und so sieht sie in Natura aus:




                                     

 Jetzt bin ich nur gespannt, ob die Karte auch ankommt...

Ich wünsche Euch allen einen wundevoll-kreativen und sonnigen Restsonntag.
Bis bald - Eure Nicole -.

1 Kommentar:

  1. Na, da freu´ ich mich schon drauf, es der Jubilarin persönlich zu überreichen! Glück für mich und Pech für Dich, denn das bedeutet wieder mehr Arbeit für Dich. Es ist für mich ein so herrliches Gefühl zu wissen, dass diese Karten einzig in ihrer Art sind & mal wieder alles enthalten ist, was ich als Auftrag vorgegeben hatte! Danke Dein Schwesterherz; denn ich habe mehr Zeit und ein tolles Gewissen für mich, weil ich nicht mehr die Rennerei nach einer besonderen Karte in den Läden habe ...

    AntwortenLöschen

Seiten