Follower

Montag, 23. Juli 2012

Geburtstagskarte für Birte...

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine weitere Auftragsarbeit - meine liebste Schwester hat gleich zwei weitere Karten in Auftrag gegeben... und einen wundervollen Kommentar hinterlassen! Vielen lieben Dank dafür! :-)

Für die liebe Person für die dieses Kärtchen ist war die Farbe Gelb gewünscht, na gut, mag ich doch Osterglocke total gern verarbeiten:-)...

Wenn Ihr schauen wollt, dann bitte hier sehr gern:









Das ist das Kärtchen von außen und nun könnt Ihr gern noch ein-zwei Blicke in das Innenleben der Karte werfen...






...

Jetzt ist gleich Mitternacht und morgen ist Inventur, darum sage ich nun

Gute Nacht und schöne Träume an Alle da draußen.

Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten