Follower

Mittwoch, 27. Juni 2012

heute mal...

...bunt und fröhlich!!

Hallo Ihr Lieben, hier zeige ich Euch gleich die bereits angekündigten bunten Dinge, die ich für mein liebstes Schwesterlein (vielmehr für meine kleine Nichte) anfertigen durfte.

Ich hab mit dem Color Coach eine sehr bunte Mischung an Farben herausgesucht.

Die da lauten: Türkis, Wassermelone, Osterglocke und Flüsterweiß.

Und jetzt schaut mal hier:



So sehen die Schatzis von außen aus...



 und so, wenn ich langsam an den leuchtend gelben Bändchen ziehe...


                                                                                                                                                                         

      hier noch drei Detailaufnahmen...

und zum Schluß das ganze von innen und die Fotoecken zum dekorieren (bei Bedarf), denn die kleine Maus möchte für Ihre Erzieherinnen und Empfänger dieser Schatzis auf der einen Seite ein kleines Bildchen und vielleicht noch einen Fingerabdruck hinterlassen..








Voila! schön bunt und fröhlich finde ich.

Leider kann ich die Kommentare die Ihr hier hinterlasst auf dem Blog nicht mehr lesen, als Email in meinem Postfach schon, daher weiß ich, dass Ihr Kommentare schreibt! Bitte, wer von Euch kann mir helfen diesen Fehler oder eine falsche Einstellung zu korrigieren????


Schreibt an steschepa@gmx.de. oder ruft mich an unter 0208-651879. Ich danke Euch borab schon einmal sehr.:-)

Allerliebste Grüße - Eure Nicole -.

3 Kommentare:

  1. Hui ist das schön bunt. Ich mags ja gerne bunt, von daher DAUMEN HOCH!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du Liebe du... danke für das nette Kompliment!!:-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    als der Empfänger dieses super gelungenen Auftrags spreche ich Dir meine Hochachtung aus. Niemals in unserem gemeinsamen Leben als Schwestern jemals zuvor hätte ich gedacht, dass soetwas in Dir steckt. Wenn ich Karten oder Mitbringsel oder Ideen für einfach nur mal so brauche, gibt es keinen Laden mehr, sondern nur noch Deine Telefonnummer - es ist so herrlich unkompliziert, mit Dir zu reden und auch eigene Ideen vorzugeben, mich aber auch beraten zu lassen.
    Danke, dass es Dich gibt. Wie diese Danke schön-Objekte angekommen sind, werde ich auch berichten!!!

    AntwortenLöschen

Seiten