Follower

Dienstag, 26. Juni 2012

Eine Trauerkarte...



 ... leider braucht man diese Art von Karten leider öfter als einem lieb ist...







Ich habe diese Karte schon vor einiger Zeit gebastelt, als die "Holzwischtechnik" so mega "IN" bei uns allen war oder vielleicht auch immer noch ist... aber zeigen möchte ich sie Euch trotzdem gern!

Ein weiteres aber sehr sehr viel fröhlicheres Projekt für meine liebste Schwester habe ich in Angriff genommen, aber noch nicht ganz fertig gestellt...

Bunte und fröhliche Farben habe ich dazu genommen, zeigen werde ich Euch die fertigen Dinge aber erst morgen oder übermorgen... ein viel zu voller Terminplan sitzt mir mal wieder im Nacken... Ihr kennt das sicherlich!!

Also liebe Grüße und einen tollen Tag voller Kreativität

Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten