Follower

Sonntag, 24. Juni 2012

die nächste Auftragskarte...

... bestellt von meinem Chef persönlich.

Seine Schwester heiratet am Samstag und er hatte leider noch keine passende Karte für das großartige Ereignis. " Sie machen doch sooo tolle Karten?" , fragte er mich, "jaha" sagte ich, Warum???

Meine Schwester heiratet und ich hab noch keine Karte, können Sie mir nicht eine schöne Karte zaubern?

Na klar mach ich das...


gesagt getan:

Schaut mal hier:

Espresso, Farngrün ( eine IN Color Farbe die dieses Jahr leider den Katalog verlassen wird...) und Flüsterweiß.




Na was meint Ihr? Ist die schön oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Bis Donnerstag hab ich noch Zeit um eine neue Karte herzustellen... :-)

Wie Ihr ja alle wißt, habe ich ja den tollsten Mann der ganzen Welt, schaut mal hier was wir heute tolles gekocht haben:

Yammichkeitsfaktor  ;-)))




ooohhhh also ich kann Euch sagen, dass war sooo mega lecker.

Die Kombination aus Spaghetti, Rucolasalat und farbig-bunten Cocktailtomaten, verfeinert mit Pesto und Parmesan.... hmmmm

großartig!!!!

Es ist wieder einmal Zeit mit dem schreiben und Bildchen zeigen aufzuhören. Also Ihr lieben Leserinnen und Leser, ich wünsche Euch für heute einen angenehmen Restsonntagabend und fü morgen einen tollen Start in die neueWoche.

Bis bald und herzliche Grüße - Eure Nicole -. :-))

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    Ich find die Karte super toll!!!! Wenn Dein Chef nicht sofort umfällt, weiß ich auch nicht.... dann hat er auf jeden Fall kein Geschmack.

    Ich habe gerade gut gegessen, aber wenn ich Deine Bilder vom Essen sehe.... Yammi. Da bekomm ich gleich wieder Hunger.
    Einen tollen Mann hast Du da wenn er Dir so etwas tolles zaubern kann :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen

Seiten