Follower

Sonntag, 13. Mai 2012

Wie versprochen...



....wenn auch mit einigen Tagen an Verspätung ist hier die eine Auftragsarbeit, die ich bekommen habe.
Jetzt in dieser Woche hat "Der Weseler" sein 35-jähriges Firmen/Unternehmensbestehenjubiläum.
( ein tolles Wort...tzzz...)
Ich habe diese Karte dafür entstehen lassen und extrem großes Lob dafür geerntet. Sollten die lieben Menschen, die diese Karte bereits gesehen und bestaunt haben diese Zeilen lesen, dann richte an Euch alle EIN DICKES FETTES DANKESCHÖN!! Es tut gut, wenn man für die Arbeit gelobt und anerkannt wird. Das geht runter wie Öl... so zu sagen... ;-)


Jetzt hier für Euch die Bilder:





Na ist die schön??? Was sagt Ihr dazu? Eure Meinung ist mir sehr wichtig, bitte hinterlaßt doch Kommentare, ich freu mich sehr von Euch zu lesen!

Heute abend sind mein Liebster und ich bei einem Konzert von Phillip Poisel in Bochum. Ich hoffe es wird nicht so stickig und warm wie letztens beim Mittermeier... schwitz...

Ich wünsche Euch einen angenehmen super tollen Restsonntag. Bis bald, Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten