Follower

Freitag, 4. Mai 2012

Noch ein Kellnerblockgeschenk

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich meinen freien Tag genossen und einer sehr lieben ehemaligen Mitschülerin und Freundin aus meiner Schulzeit geschrieben... endlich...!

Kreativ war ich natürlich auch, ich habe nämlich bereits am Dienstag abend noch einen weiteren Kellnerblock aufgepimpt.
Gestern hat ihn die liebe Mirjam bekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Hier sind die Bilder für Euch:







Na ist der nicht schön??

Und gestern haben wir bei der lieben Mirjam dieses tolle Köfferchen angefertig. Die Anleitung haben wir hier gefunden:

Ein extradickes und ganz herzliches Dankeschön geht von hier direkt an die liebe Swaantje die uns die Anleitung für dieses tolle Köfferchen zur Verfügung gestellt hat!!






Ist der nicht schön???

@ mirikreativ:
 liebe Mirjam hier an dieser Stelle möchte ich ebenfalls gern erwähnen:
Du machst die Weltbesten Spaghetti Carbonara!!!! Ich habe zu Hause davon geschwärmt und am Wochenende versuchen mein Liebster und ich dieses oberleckerköstliche Rezept  nachzukochen!!:-)) Deine Ware hab ich übrigens auch schon bestellt:-) Freu Dich auf  nächste Woche...;-)ich habe noch ne winzige Kleinigkeit GRATIS zusätzlich drauf gepackt...ich danke Dir sehr!

Wenn auch Ihr den ein oder anderen Wunsch aus dem aktuellen Haupt - oder Sommerminikatalog, so wie díe liebe Mirjam habt, dann könnt Ihr mir sehr gern Eure Wünsche gern per Telefon:0208-651879 oder per Mail an steschepa@gmx.de schicken.

Ihr habt noch keinen Haupt - oder Sommerminikatalog?? Na dann könnt Ihr beide ebenfalls unter derselben Telefonnummer oder Emailadresse versandkostenfrei bei mir bestellen.

Hauptkatalog 5,- Euro, den Sommerminikatalog gibt es dann gratis dabei!

So das wars ersteinmal für heute, ich habe zwei Wunschkarten herein bekommen und die wollen natürlich gebastelt werden.

Also ich wünsche Euch allen einen angenehmen Start ins Wochenende und ganz viele kreative Ideen.

Bis bald Eure Nicole.


2 Kommentare:

Seiten