Follower

Dienstag, 1. Mai 2012

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe sehr Ihr genießt Euren freien "Feiertag":-)

Auch im Mai gibt es einen weiteren Kracher von Stampin Up! schaut mal hier:





 
 
 
Startet  mit Stampin Up! ganz so, wie Ihr es mögt – mit dem vollständig variablen Starterset für nur 129 €!
Stellt Euch Euer persönliches Set einfach selbst zusammen!
Wählt dazu einfach beliebige hochwertige Produkte im Wert von insgesamt bis zu 175 € aus.
Dazu bekommt Ihr von Stampin Up! noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien im Wert von 60 € (für einen erfolgreichen Start in Ihr Kreativgeschäft).

Und Voila!!! fertig ist Euer ganz eigenes und individuelles Starterset im Gesamtwert von bis zu 235€ für sage und schreibe nur 129 €!
Ist das nicht der Wahnsinn???

Na habt Ihr Lust bekommen Mitglied in der großen Stampin Up! Familie zu werden?? Kommt in mein Bastel-und Kreativteam! Ich freu mich riesig über "Familienzuwachs" und unterstütze Euch dabei wo immer ich kann!:-)
Als Bonus von mir gibt es auch ein kleines Willkommensgeschenk!! Was? Laßt Euch überraschen, es lohnt sich! :-)
Meldet euch einfach unter der Emailadresse:
steschepa@gmx.de oder ruft mich an unter: 0208-651879.
Ich beantworte alle Eure Fragen.
Und für all die jenigen, die gern ein oder 5634653 andere Stampin Up! Artikel bestellen möchten, nehme gern Eure Bestellwünsche aus dem neuen "SOMMERMINIKATALOG" und/oder unserem tollen Hauptkatalog entgegen!!:-) Selbe Nummer oder Email wie oben.

Holt Euch eine riesen Tasse Tee oder Kaffee und dann stöbert in aller Ruhe hier:

http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-DE/20120501_213kf20gl_Mini/HTML/index.html

Ich hol jetzt meinen kleinen Schatz von seinem Freund ab, dann wird lecker gegrillt, hoffentlich regnet es nicht... und dann werde ich kreativ !!!

Bis bald also und viele, liebe Grüße an Euch alle:-))

Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten