Follower

Donnerstag, 24. Mai 2012

ein Besuch in der Autowerkstatt...


...kann fürchterlich teuer werden...:-(

Unser Auto hatte ja heute seinen Termin beim Doktor und der hat festgestellt, dass die Klimaanlage defekt ist und eine Reparatur mit allen inklusive...? 450,- Euro kostet.

Erst haben wir gesagt, machen wir nicht, weil wir ein neues Auto kaufen wollen, dann haben wir uns kurzfristig anders entschieden und lassen unseren Blue Bird, so heißt nämlich unser Auto:-)... doch wieder gesund werden.

Ein neues Auto kaufen wir trotzdem, mit einer funktionstüchtigen Klimaanlage, läßt sich jedoch vielmehr Geld für unser altes Schätzchen herausholen.

Autos anschauen bei gefühlten 45 Grad im Schatten ist nicht so besonders angenehm kann ich Euch sagen...
aber wir haben schon zwei Wägelchen in der "engeren" Auswahl - Nissan Note, der hat es mir ja angetan oder Renault Megan hmmm der gefällt meinem Liebsten - naja wir werden sehen... jetzt wo die Klimaanlage wieder heile ist - morgen können wir unseren Blue Bird aus der Autoklinik abholen - ist der Kauf eines neuen Auots wesentlich entspannter, denn nun  sitzt uns der Zeitfaktor nicht so im Nacken...!
Kreativ war ich heute nicht und morgen kommt meine liebste Schwester mit der ganzen Familie zu Besuch bis Sonntagabend. Ich werde meine eh schon viiiiiiel zu knappe Zeit mit diesen lieben Menschen verbringen und mega Spaß haben. :-)))) Juchei  Tinchen wenn du das hier liest, ich freu mich wie Bolle!!!

Sonntagabend sind wir dann noch in Köln bei einem Konzert vom BOSS ( Bruce Springsteen ) persönlich, tja Ihr wunderbaren Mitglieder und Hereinschauer dieses Bloges, dann sehen und hören wir uns erst am Montag wieder. :-(

Ich wünsche Euch allen ein wunderbar, sonniges, fröhliches, leckeres, und vorallem erholsames Pfingstwochenende.
Und für alle unter Euch, die gerne die zauberhaften Stampin Up! Produkte bestellen möchten, ich werde am Dienstag den 29.05.2012 eine für Euch Versandkostenfreie Bestellung aufgeben. Wer sich gern den ein oder anderen, großen oder kleinen Wunsch erfüllen mag, der darf mich gern anrufen unter 0208-651879 oder mir eine Email an steschepa@gmx.de und ich werde alles sehr gern für Euch mitbestellen.

So laßt es Euch alle gut gehen, bleibt gesund, seit kreativ und vorallem genießt jeden einzelnen Tag dieses laaangen Pfingstwochenendes.

Bis bald, Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten