Follower

Dienstag, 15. Mai 2012

50. ter Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch gleich 2 meiner Auftragsarbeiten zeigen. Mein Liebster bat mich gestern 2 Geburtstagskarten für einen 50.ten Geburtstag zu kreieren.
Sowohl eine Kollegin als auch ein Kollege feiern Ihren runden Geburtstag.

Na gut, er sagte die Karten können gerne auch gleich aussehen... aha ne Männerkarte für ne Frau oder aber umgekehrt??? Neneeeenneee, dass fangen wir garnicht erst an. Also ich habe das Grundgerüst der Karte bei beiden beibehalten, nur mit unterschiedlichem Designapapier und der "drumherum" Deko gearbeitet.

Schaut bitte selbst :-) hier die Karte im Marineblau-Wildledermix






und hier die Karte im Espresso-Blutorangemix - eine sehr schöne Farbkombi -









Na wie findet ihr die Karten? Ich freu mich sehr von Euch zu lesen! :-))

Einen angenehmen Restdienstagabend wünscht Euch von herzen, Eure Nicole.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten