Follower

Freitag, 13. April 2012

Kommunionkarte

Hallo Ihr fleißigen Bloleserinnen und Blogleser,

heute möchte ich Euch so gern eine Auftragsarbeit von mir zeigen.

Ein sehr lieber Papa hat sich für seine Tochter zur Kommunion ein ganz "einzigartige" Karte gewünscht und mir auch einen Spruch mitgegeben, den er gern mit integriert haben wollte.

Mein erster Gedanke war eine "SCHÜTTELKARTE".
Die Farben sollten irgendwas mit rosa, pink und braun sein.

Ok, dann frisch ans Werk...

... mit den Stampin Up! Farben:

WASSERMELONE, ESPRESSO, FLÜSTERWEISS

und das kam dann dabei heraus! :-)




und hier habe ich für Euch die Innenseiten:




                                         und noch eine Detailaufnahme vom Deckblatt:



Na, wie findet Ihr sie? Ich freu mich sehr über Kommentare von Euch.

So jetzt hab ich noch einiges zu erledigen-deshalb für heute- Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende.

Bis bald, Eure Nicole.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön!
    Hmmmmhh, Wassermelone. Ich kann den Sommer kaum noch erwarten.
    Ich komm grad vom Friseur. Ist wirklich klasse geworden. Fotos kommen die Tage per Mail.

    AntwortenLöschen

Seiten