Follower

Donnerstag, 19. April 2012

Hurrraaaaaa.....

...ich habe schon Wochenende!!!

Hallo Ihr lieben, heute habe ich für mal wieder eine Schüttelkarte:-( ich hoffe Ihr langweilt Euch nicht. Dies Karten sind in meinem Umfeld so begehrt, dass ich rein theoretisch in Massenproduktion gehen könnte... tu ich aber nciht, denn erstens soll es Spaß machen und zweitens gibt es noch 1365346812268 andere Kartenformen auf dieser wunderbaren Welt...

So einen sehr liebe Arbeitskollegin wurde letzte Woche als ich Urlaub hatte 25 Jahre alt, naja und sie hat mich extra angerufen, ob ich für sie eine tolle Karte am liebsten in rosa bastel...

na klar bastel ich dir eine und ich setze sogar noch einen oben drauf, wenn Ihr hier schauen wollt:




und von innen und in dem dazu passenden Umschlag sieht diese wunderschöne Karte soooo aus :






und als kleines Extra obendrauf gab es das hier:




So den Geburtstagskuchenbausatz hab ich von der lieben Mirjam bekommen und gefunden habe ich ihn auch im www und zwar genau hier: miri-d.blogspot.com

Danke auf diesem Wege an miri d für das bereitstellen dieser echt tollen Idee! :-)

So Ihr Lieben verwendet habe ich das tolle Designpapier und den Karton von Stampin Up! in den Farben "Espresso", "Rose`" und "Flüsterweiß".

Die Blume habe ich selbst gemacht, ging echt einfach... ein wenig geripptes Band mit Pünktchen drumherum und fertig war das kleine "Extra".

Für alle unter Euch die nicht wissen was in diesem Bausatz drinnen ist:

ein Riegelchen Milka Tender, eine Geburtstagskuchenzusammenbauanleitung und eine rosa farbene Minikerze mit Halterung.

Ich kann Euch sagen, dass sich meine Arbeitskollegin riesig gefreut hat und immer wieder sagte, oh wie schön, ooooooohhhhh zum schütteln..... ooooohhhhh und DAAAAAANNKKKEEEEE  schöööönnn :-)

Was sagt Ihr dazu?

Bis bald und sonnige Grüße an Euch alle-Eure Nicole-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten