Follower

Montag, 30. April 2012

Hier der Tag...

...den ich vor zwei Wochen an einem Stand auf der Art Specally in Zeist angefertigt habe.
Ich liebe die Magnolia Stempelchen...

...und das ausmalen mit den Stampin`Write Makers von SU! und einem Mischstift geht super einfach von der Hand.





Ich freu mich sehr über Kommentare von Euch und ich antworte Euch sehr gern zurück.
Ich geh jetzt noch bügeln:-((( ... tzzzz.... es ist unglaublich was sich in einer Woche an Wäsche ansammeln kann...

Naja was solls... fürs erste sonnige Grüße an all meine fleißigen Leserinnen und Leser! :-)
Bis bald Eure Nicole.

2 Kommentare:

  1. Wow! Du hattest mir ja schon davon erzählt, abe rso toll hatte ich ihn mir dann doch nicht vorgestellt. Weiter so!!! Ich muss heute auch bügeln, denn mein Korb hat schon einen Berg.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam, wie schön, dass du dich gemeldet hast. Ich freu mich ganz besonders dolle!! Bleibt es bei Donnerstag nachmittag gegen 15. Uhr?

    AntwortenLöschen

Seiten