Follower

Donnerstag, 26. April 2012

Goldene Hochzeit

Hallo Ihr Lieben,

Mein Herzblatt bat mich im Namen einer sehr netten Arbeitskollegin eine Karte zur goldenen Hochzeit zu basteln. Sie soll per Post verschickt werden, deshalb hab ich mich für das DIN lang Maß entschieden.

Lange Zeit hatte ich keine so rechte Idee - was also tun. ? Ich habe mich kurzerhand im www umgeschaut und das Modell hier gefunden

http://kartenfreak.blogspot.de/search?updated-max=2012-03-31T23:31:00-07:00&max-results=20

Auf diesem Weg ein ganz herzliches Dankeschön an Andrea, für die wundervolle Inspiration!

Und so sieht mein Werk aus:







Das wirklich toll glänzende Goldpapier habe ich vor einiger Zeit von der lieben Elke geschenkt bekommen. Auch an Dich, liebe Elke, geht ein herzliches Dankeschön!

Naja, dank der Vorlage von Andrea und einer wie ich finde gelungenen Auswahl an Papier ( Espresso, Goldprägepapier und Flüsterweiß ), war die Karte dann auch im NU fertig.

Jetzt würde ich ja so gern Eure Meinungen lesen, was meint Ihr zu dieser Karte? Schreibt mir! Ich freu mich drauf.

SO und für alle unter Euch, die noch den einen oder anderen Wunsch aus dem Frühjahrsminikatalog ( dieser ist nur noch bis zum 30.04.2012 gültig ) haben:

Ich würde eine letzte Sammelbestellung am Sonntag den 29.04.2012 aufgeben. Wer von euch gern etwas Versandkostenfrei bestellen möchte, der kann mir seine Wünsche per Telefon unter:
0208-651879 oder per Email an steschepa@gmx.de mitteilen.

Für heute seid alle ganz ganz lieb gegrüßt

Eure Nicole.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten