Follower

Montag, 23. April 2012

Geburtstagskarte für ...

...einen sehr lieben Menschen.

Hallo Íhr Lieben, ich habe bereits Anfang April eine Geburtstagskarte mit einem Magnetverschluß für einen sehr lieben Freund gebastelt. Er hatte sich Gutscheine von Amazon gewünscht und die sollten dann natürlich mit hinein in die Karte.
Es war total komisch, ich habe an DET (die Person, für die die Karte bestimmt war )gedacht und ich wußte sofort welches Format, welches Papier und welche Farben ich verwenden werde... irre, soetwas hatte ich noch nie...

Naja jedenfalls kam diese Karte nach nicht ganz 10 Minuten Bastelzeit heraus:








Nahaaaaa wie findet Ihr sie?

Ich weiß jedenfalls, dass ich eine sehr liebe Dankeschönemail vom Det bekommen habe und das die Karte Ihm sehr gut gefallen hat.

Für heute wünsche ich Euch einen angenehmen Montagabend und sage bis bald

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Seiten